Mittwoch, 3. Juli 2013

GLOSSYBOX JUNI: GLOSSYBOX LOVES GRAZIA

Hallöchen meine Süßen,
heute möchte ich euch die aktuelle GLOSSYBOX vorstellen, die diesmal mit dem Fashion- und Lifestyle-Magazin GRAZIA kooperiert und unseren sommerlichen Look mit 5 Produkt-Highlights perfektionieren möchte.




MARIA GALLAND - Körpercreme als Probe - Originalprodukt 70€

KRYOLAN - Lip N´Cheek Originalprodukt 18€

SPA RITUAL - Nagellack Originalprodukt 7,90€

SANS SOUCIS - Feuchtigkeitspflege als Probe - Originalprodukt 14,90€

RITUALS COSMETICS - Duschschaum als Probe - Originalprodukt 8€


Besonders gefreut habe ich mich über den Duschschaum von RITUALS. Habe schon einige Produkte dieser Marke getestet und die Duschcremes richen immer so wunderbar und schäumen immer so toll, was mir bei einem Duschprodukt sehr wichtig ist. Ich liebe Schaum:)

Die Körpercreme von MARIA GALLAND besteht aus vielen pflegenden Bestandteilen wie z.B. Shea-, Mango- und Kakaobutter, welche die Bildung von neuen Fettzellen hemmen und der Haut Feuchtigkeit spenden sollen. Getestet habe ich dies noch nicht aber es klingt schon mal vielversprechen und für den Preis von 70€ für das Originalprodukt sollte man schon viel erwarten.

Als Originalproduke gab es den Nagellack in einem Neonorange, perfekt für den Sommer und eine wasserabeisende Creme für Wagen und Lippen die eine dezente Farbe verleiht. Ich werde diese nur für die Lippen benutzen, da ich Cremes für die Wangen nicht so bevorzuge da es schnell mal fleckig aussehen kann.

Als ein Extra gab es außerdem noch eine Grazia-Ausgabe im Pocketformat welche ich auch sehr gerne lese.

Insgesamt finde ich diese Box ganz passabel!


3 Kommentare:

  1. Wow echt ein tolles Paket...
    Sonst konnte mich der Inhalt meist nie ganz überzeugen!

    LG FRanzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool! Da hast du aber ein paar tolle produkte bekommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Mir gefällt dein Blog sehr gut und deswegen habe ich dich in meinem Post www.liztomania1.blogspot.de/2013/07/tag.html getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! Ich mag sowas eigentlich nicht so gerne, denke aber, dass man so viel mehr über sich Preis geben kann und auch den einen oder anderen Leser auf sich zieht!

    Viele Grüße, LIZ!

    AntwortenLöschen