Donnerstag, 6. Juni 2013

GLOSSYBOX MAI-EDITION

Auch im Wonnemonat Mai, der in Wirklichkeit keiner war, präsentiert GLOSSYBOX uns eine pinke Box mit ausgesuchten Produkten. Hier ist meine...



NEUTROGENA Bodybalsam Originalprodukt 3,49€

EUCERIN Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz als Probe / Originalprodukt 24,50€

JUICY COUTURE Viva la Juicy la fleur als Probe / Originalprodukt 49,95€

JELLY PONG PONG COSMETICS Lip Blush Originalprodukt 15€

SEXYHAIR Volume Shampoo Originalprodukt 5,95€

Goodie Notizblock

Besonders gefreut habe ich mich über den Bodybalsam von NEUTROGENA. Hatte ihn schon mal als Pröbchen und fand ihn einfach klasse, vor allem den Duft. 
Auch den Lip Blush find ich toll. Die Farbe in zartem Pink ist genau meins und außerdem pflegt dieser Stift noch mit einem Balsam.
Das Sommerparfum von JUICY COUTURE richt so wunderbar mit seiner floralen, fruchtigen Note das ich überlege mir das Originalprodukt zu kaufen.
Die anderen beiden Produkte habe ich noch nicht getestet aber werde es sicherlich noch tun.
Ihr seht ich bin ziemlich zufrieden mit meiner aktuellen Beautybox und freu mich schon auf die nächste

1 Kommentar:

  1. wirklich tolle produkte!
    ich schwöre auf die sachen von 'norwegische formel'
    love,
    anna

    AntwortenLöschen