Montag, 19. November 2012

GLOSSYBOX November - Season´s Greetings

"Vorweihnachtliches Verwöhnprogramm mit GLOSSYBOX SEASON´S GREETINGS" verspricht die Beautybox mit der heute bei mir eingetroffenen Edition.
Ob sie ihr Versprechen hält sehen wir gleich






FROLLEINWUNDER Shower Cream Lemongrass als (Probe) //Originalprodukt 4,95€

RITUALS COSMETICS Body Cream (Probe) // Originalprodukt 15€

BURT´S BEES Lip Balm Originalprodukt 3,95€

ZOEVA Soft Eye Kohl Originalprodukt 3,80€

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher Originalprodukt 12,90€

Duftprobe (super lecker;))

GLOSSY Handwärmer als Goodie



Fazit:
Ihr Motto als "Verwöhnprogramm" habe sie gut mit den beiden Körperpflegeprodukten umgesetzt. Einmal als Duschcream mit dem erfrischendem Duft von Zitronengrass und als Körpercream mit den pflegenden Stoffen von Kirschblüten & Reismilch!
Beide als Produktproben aber in ziemlich großen. Hätte ich nicht auf die ml-Angaben geachtet hätte mal glatt glauben können es seien Originalprodukte. 
Weiterhin sind zwei dekorative Produkte in Originalgröße enthalten. 
Und schließlich eine Lippenpflege, von denen ich nicht genug haben kann. Besonders da ich von der BURT´S BEES schon viel Gutes gehört habe und diese so wie so mal ausprobieren wollte.
Außerdem noch im Gepäck, eine Duftprobe, mit dem mir völlig unbekannten Namen LOLITA LEMPICKA. Aber der Duft ist unwiederstehlich. So blumig und gleichzeitig frisch riechend nach Wald und Moos. Bin begeistert!

    Auch mit diesen Produkten konnte mich Glossybox wiedermal vollends zufrieden stellen

6 Kommentare:

  1. Ich liebe den Stick von Burt's Bees !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Burt´s Bees sind wirklich toll! Finde die Glossybox diesmal total gelungen, schade, dass ich sie nicht habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lip Balm ist so toll <3 Schon ewig mein Favorite :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich schleiche schon ewig um die box herum

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist ja toll, ich habe zum dritten Mal eine Gesichtspflege gehabt und den Burts Bee's Stick hätte ich auch gern gehabt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen