Donnerstag, 13. September 2012

Wishlist Herbst/Winter


Bei diesen herbstlichen Temperaturen, die zur Zeit in ganz Deutschland herschen, habe ich heute den Tag lieber schön kuschelig in einer Decke eingemumt bei diversen Onlineshops verbracht. Dabei habe ich schon mal bei ASOS eine Wunschliste für diesen Herbst und Winter angelegt. Mal schauen was am Ende tatsächlich im Warenkorb landet.

Hier sieht ihr meine Lieblinge: 

River Island – Nietenbesetzte Ankle Boots mit Reißverschluss


ASOS – Flauschige Boyfriend-Mütze


ASOS – Leder-Clutch in Kontrastfarben



ASOS – Geblümte Jacquard-Hose

ASOS – Pullover mit Pandamotiv

ASOS – Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kunstpelzkapuze

River Island – Jacke im Army-Stil mit Ärmeln aus Kunstleder

ASOS – Kurze Westernjacke mit Nieten



ASOS – Gestrickter Rundschal mit Patchworkmuster




5 Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Würde ich auch alles sofort nehmen! Besonders gut gefällt mir der Parka (rechts unten)! Bin schon lange auf der Suche nach einem!

    Bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du bei mir ebenfalls mal auf dem Blog vorbeischaust!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind sehr schön,brauche auch noch einiges für den Herbst

    AntwortenLöschen
  3. Der Panda Pulli ist ja total süß :) Und der Parka mit den Lederärmeln gefällt mir auch total!
    Schöne Sachen hast du dir zusammen gestellt :)

    xxx

    AntwortenLöschen